top of page

Um

Meine Geschichte

Als CJ aus einem Reisebett herauswuchs, fragte ich mich, ob wir jemals wieder wegfahren würden. Er hat zusätzliche Bedürfnisse (Epilepsie, Autismus, nonverbal, nicht mobil, sehbehindert...) und in einem normalen Bett zu schlafen ist für ihn einfach keine Option.

Wir suchten online nach Lösungen und fanden, dass das Gerät sperrig, schwer, kompliziert und teuer war. Dann haben wir die amerikanische Website für Safe Place Beds gefunden. Endlich ... irgendwo, wo unser Sohn sicher schlafen kann, und wenn er schläft, schlafen wir alle!

Safe Place-Betten sind leicht, kompakt und in weniger als 15 Minuten aufgebaut. Sie wurden in Amerika von John und Amara Smith entworfen, und ich bin stolz, sagen zu können, dass ich seit Herbst 2020 der Vertriebshändler in Großbritannien und Europa bin (und ja – ich habe Mitte des Jahres ein Unternehmen gegründet, das Reisebetten verkauft). Pandemie!!)

Was ist Safe Place Beds EU wichtig?

Das richtige Bett für das Kind finden- Sie wären überrascht, wie oft ich „Nein“ sage und einen potenziellen Kunden an einen anderen Bettenanbieter verweise.

Toller Kundenservice - Die Betreuung eines Kindes mit zusätzlichen Bedürfnissen kann SCHWIERIG sein. Ich versuche, ein wenig Stress abzubauen, indem ich den bestmöglichen Kundenservice biete.

Reduzierung der Auswirkungen auf die Umwelt - Safe Place-Betten werden in vollständig recycelbaren Verpackungen verpackt und klimaneutral versendet.

Image by George Pagan III
bottom of page

top of page

About

My Story

When CJ outgrew a travel cot I wondered if we would ever go away again. He has additional needs (epilepsy, autism, non-verbal, non-mobile, visually impaired...) and sleeping in a normal bed just isn’t an option for him.

We searched online for solutions and what we found was bulky, heavy, complicated and expensive. Then we found the American website for Safe Place Beds. Finally...somewhere safe for our son to sleep, and if he’s sleeping, we’re all sleeping!

Safe Place Beds are lightweight, compact, and set up in under 15 minutes. They were designed in America by John and Amara Smith, and I’m proud to say that I've been the distributor in the UK and Europe since Autumn 2020 (and yes - I did start a business selling travel beds in the middle of a pandemic!!)

What's important to Safe Place Beds EU?

Getting the right bed for the child - you'd be surprised how often I say "no" and direct a potential customer to a different bed provider.

Value for money - the price of a Safe Place Bed has not increased since August 2022 - despite the cost of living crisis.

Great customer service - Caring for a child with additional needs can be HARD. I try to remove a little stress by providing the best customer service I can.

Reducing impact on the environment - Safe Place Beds are packaged in fully recyclable packaging and shipped carbon neutral.

Image by George Pagan III
bottom of page